Mittwoch, 13. Juni 2012

Schlauchkette häkeln ...

... ist sooo schwer zu lernen *schwitz*

Nach einem Kurs bei Perle und Kunst mit Brigitte Iländer kämpfe ich tapfer mit den Mustern ihrer Kette "Slimline", U10, 11er Rocs mit festen Maschen.
Ringfinger ist schon dick (bequemere Häkelnadel ist bestellt) und Zeigefinger blutig ("Perlenknacker" ist auch schon bestellt). Mal geht es leicht vorwärts und dann immer wieder Aufribbeln "das lern ich nie" ...
Mal gespannt, was dabei herauskommt :-)



Stand 19.06.: Es wird, es wird ... ist fast fertig :-)


Ganz fertig :-) Und die Nächste schon in Arbeit ...



Kommentare:

Monika hat gesagt…

Hallo Heike,
die Kette ist toll geworden. Ich habe auch an dem Kurs teilgenommen und bin noch nicht fertig. Ich häkele die "falsch gewickelte".
LG Monika

Heike hat gesagt…

Hallo Monika,

danke schön :-)
Das Falsch-Gewickelt-Set hab ich mir später auch dazu gekauft, aber noch nicht angefangen.
So trifft man sich wieder im Netz *lach*

LG - Heike

Auf dem Arbeitstisch - 09. Juli 2017